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Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben...

Falls Sie die Registrierungsnachricht nicht innerhalb von 24 Stunden empfangen haben, bedeutet das, dass die von uns gesendete E-Mail-Nachricht durch Probleme mit einem der Mail-Relay-Servern verloren gegangen ist oder nicht an Ihre Mailbox geliefert werden konnte. Ebenso existiert ziemlich häufig ein Problem mit schlecht konfigurierten Spamfiltern, jedesmal wenn diese Wörter wie "kaufen" oder "Bestellung" im Mail-Text oder im Betreff entdecken, werden die E-Mail's geblockt. Erfahrungsgemäß haben wir leider Probleme mit ungefähr 1,5% aller Registrierungsnachrichten.

Spezieller Hinweis für Kunden mit ".MIL"-Domain-Adressen: Die Mail-Server in Ihrer Domain arbeiten extrem schlecht. Sie sind entweder oftmals nicht zu erreichen oder sortieren eingehende E-Mail's aus. Wir weisen Sie freundlichst darauf hin, keine .MIL-E-Mail-Adressen zu benutzen, wenn Sie eine Bestellung durchführen. Beachten Sie nachfolgende Anweisungen.

Was Sie tun können, wenn Sie unsere Registrierungsnachricht nicht erhalten? Erstens, bitte nicht panisch werden und seien Sie uns nicht böse :-). Wir wissen, dass es sich schlecht anfühlt, wenn Sie die erwartete Nachricht nicht zeitig erhalten, aber der Fehler liegt nicht bei uns. Zweitens, bitte informieren Sie uns über das Problem. Senden Sie keine E-Mail's an die Firma die Ihre Online-Kreditkartenbestellung verarbeitet: Diese senden ohnehin keine Registrierungscodes. Senden Sie eine E-Mail direkt an uns support@tamos.com (bitte nur in Englisch). Hier finden Sie die Informationen, die wir von Ihnen benötigen:

  • Ihr Name.
  • Ihre Ersatz-E-Mail-Adresse. Falls Sie die Nachricht beim ersten Mal nicht erhalten, kann es sein, dass Sie ein permanentes Problem mit Ihrer Mailbox haben, deshalb benötigen wir für den Kontakt mit Ihnen eine Ausweich-E-Mail-Adresse. Wenn keine zweite E-Mail-Adresse existiert, können Sie die eines Freundes benutzen, möglichst mit einer anderen Domain.
  • Ihre Telefonnummer. Wenn wir Sie per E-Mail nicht erreichen können, werden wir Sie anrufen. Vergessen Sie nicht uns Ihre Länder- und Ortsvorwahlnummern zu geben und uns die beste Zeit für einen Anruf zu benennen.

Sobald wir Ihre Nachricht erhalten, werden wir direkt die Registrierungsinformationen an Ihre 1. und 2. E-Mail-Adresse versenden. BITTE BESTÄTIGEN SIE DEN EMPFANG UNSERER NACHRICHT, weil wir wissen müssen ob Sie die Nachricht endgültig erhalten haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

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