Home
Contents

WLAN Analysator und Decoder - CommView for WiFi

Prev Page Next Page
 
Einführung
Über CommView for WiFi
Was ist neu
Programmbenutzung
Installation der Treiber
Übersicht
Hauptmenü
Knoten
Fenster über Details zum AP und zur Station
Kanäle
Aktuelle IP-Verbindungen
Pakete
Logging
Logbetrachter
Regeln
Erweiterte Regeln
Alarme
WEP/WPA Schlüssel
Rekonstruktion von TCP-Sitzungen
UDP-Ströme rekonstruieren
Pakete suchen
Statistiken und Berichte
Die Verwendung von Kennnamen
Paketgenerator
Optischer Paketersteller
NIC Vendor (Hersteller) Identifier (Identifiziertool)
Scheduler
Knotenzuordnung wiederherstellen
Der Einsatz des Remote Agent
RPCAP anwenden
Aruba Remote Capture anwenden
Port Referenz
Einstellungen
Häufig gestellte Fragen
VoIP-Analyse
Einleitung
Arbeiten mit dem VoIP-Analyser
SIP- und H.323-Sitzungen
RTP-Ströme
Registrierungen, Endpunkte, Fehler
Anrufprotokoll und Berichte
Anrufswiedergabe
VoIP-Protokollbetrachter
Arbeiten mit Auflistungen im VoIP-Analyser
NVF-Dateien
Weiterführende Themen
802.11n- und 802.11 ac-Netzwerke überwachen
Hintergründe von CRC- und ICV-Fehlern
Hintergründe der WPA-Entschlüsselung
Signalstärke
A-MPDU- und A-MSDU-Pakete erfassen
CommView for WiFi innerhalb virtueller Maschine benutzen
Mehrkanalerfassung
Spektralanalyse
Erfassung von intensivem Verkehr
CommView im nichtsichtbaren Modus
Kommandozeilen Parameter
Datenaustausch mit Ihrer Anwendung
Maßgeschneidertes Decoding
CommView Logdateien Format
Information
Wie kann man CommView kaufen

Nicht in der Lage den gawählten Adapter zu öffnen

Diese Meldung wird angezeigt, wenn das Programm nicht in der Lage ist die Pakete mit dem gewählten Adapter zu erfassen.

Die möglichen Gründe hierfür sind:

· Die auf Ihrem Computer installierte Netzwerkkarte ist relativ alt und unterstützt den NDIS 3.0 Treiber-Standard nicht. Versuchen Sie die neuste Version des Treibers von der Website des Herstellers herunterzuladen.
· Der gewählte Adapter ist nicht eine Ethernet-Karte, z.B. der Adapter mit Infrarot-Anschluss. In diesem Fall wählen Sie einen anderen Adapter in der Liste.
· Softwarekonflikt oder ungenügende Systemressourcen. Versuchen Sie den Computer neu zu starten und dann das Programm zu starten.
· Nur für die Benutzer, die DHCP-Server verwenden: IP-Lease könnte auslaufen. Wenn Sie Windows 95/98/Me benutzen: Starten Sie WINIPCFG.EXE, wählen Sie einen Kabel-Modem in der Adapter-Liste, klicken Sie auf [Freigeben] und dann auf [Erneuern]. Wenn Sie Windows NT/2000/XP benutzen: Starten Sie IPCONFIG.EXE, dann klicken Sie auf [Freigeben], dann wählen Sie IPCONFIG.EXE und klicken Sie auf [Erneuern]. Versuchen Sie den Adapter neu zu wählen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass keiner von diesen Gründen den Fehler veranlässt, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem technischen Support auf. Vergessen Sie nicht die Informationen über Ihre System-Version, Typ der Netzwerkkarte und alle anderen Details einschließen, die Sie denken maßgeblich sind.