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Site Survey Tool - TamoGraph

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Einführung
Übersicht
Systemanforderungen
Treiberinstallation
Lizenztypen und Testversionseinschränkungen
Bedienoberflächenübersicht
Access Point-Liste
Aufstellplan / Standortkarte
Planungs- und Erfassungs-, Eigenschaften-, und Optionen-Eingabefeld
Hauptmenü
Durchführung einer Standorterfassung
Neuer Projektassistent
Kalibrierung
Einstellungen
Datenansammlung
Erfassungstypen verstehen: Passive, Aktive und Vorhersagende
Aktive Erfassungen konfigurieren
Beste Praktiken, Tips und Tricks
Erfassungsteilung
Vorhersagende Erfassungen
Wände und andere Hindernisse zeichnen
Dämpfungszonen zeichnen
Lösungen zur Platzierung virtueller APs
Virtuelle APs manuell platzieren und konfigurieren
Virtuelle APs automatisch platzieren und konfigurieren
Virtuelle APs neu konfigurieren
Mit Voreinstellungen arbeiten
Visualisierungen übernehmen
Mit Mehretagenplänen arbeiten
Reale und virtuelle Daten vermischen
Beste Praktiken, Tipps und Tricks
Daten analysieren – Passive und Vorhersagende Erfassungen
Daten für die Analyse auswählen
AP-Standortjustierung nach Passiven Erfassungen
Aufteilung eines AP in verschiedene einzele APs
Mit Multi-SSID-AP’s arbeiten
Bildliche Datendarstellung
Signalstärke
Signal-Rausch-Verhältnis
Signal-Stör-Verhältnis
AP-Empfangsbereiche
AP-Anzahl
Voraussichtliche PHY-Rate
Frame-Format
Kanalbandbreite
Kanal-Abdeckungskarte
Anforderungen
Daten analysieren – Aktive Erfassungen
Daten zur Analyse auswählen
Bildliche Darstellungstypen
Aktuelle PHY-Rate
TCP Upstream- und TCP Downstream-Rate
UDP Upstream- und UDP-Downstream-Rate
UDP Upstream- und Downstream-Verlust
Hin- und Zurückzeit
Verbundene AP
Anforderungen
Spektralanalyse
Hardwareanforderungen
Spektraldatendiagramme
Spektralanalyseerfassungen durchführen
Gesammelte Spektraldaten anzeigen
Spektraldaten exportieren
Berichte und Drucken
Berichte anpassen
Google Earth - Einbindung
TamoGraph konfigurieren
Pläne und Erfassungen
Eigenschaften
Pläne / Karten
Ausstattung
Client-Möglichkeiten
Anforderungen
Scanner
Optionen
Farb- und Wertebereiche
AP-Erkennung & Anordnung
Visualisierungseinstellungen
Verschiedenes
GPS-Empfänger konfigurieren
Benutzung des GPS-Konfigurationsdialog
Portnummer des GPS-Empfängers finden
Fotos machen
Sprachbedienung
TamoGraph innerhalb virtueller Machine benutzen
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Verkauf und Support

Berichte anpassen


WICHTIG: Berichtsanpassung ist nur für Pro-Versionsbesitzer verfügbar.

Die Berichtsanpassungen werden erreicht durch klicken auf den Button Anpassen und aktivieren der Checkbox Berichtsanpassungen aktivieren. Durch die Benutzung der Anpassungsfunktionalität können Sie den Text, die Farben, Fonts, Logos verändern oder zusätzlich Text in PDF- oder HTML-Berichten hinzufügen.

Die folgenden Elemente sind verfügbar:

· Überschrift #1 und Überschrift #2 – Benutzen Sie diese Felder um die Berichtsüberschrift und die Unterüberschrift auf der ersten Berichtsseite zu modifizieren.
· Fußzeile – Benutzen Sie dieses Feld um den Standard-Fußzeilentext zu modifizieren, sodass die Unterseite jeder Berichtsseite, aussieht wie die erste.
· Zusätzliche Ergebnisspalte und Zusätzlicher Ergebnistext – Benutzen Sie dieses Feld um eine Spalte zum Berichtsergebnis auf der ersten Seite hinzuzufügen.
· Logo – Dieses Element ermöglicht es Ihnen, dass Standardlogo auf der ersten Seite zu wechseln.  Sie können ein Bild in jedem allgemeinen Grafikformat auswählen.
· Farben – Benutzen Sie diesen Rahmen um kundenspezifische Farben einzustellen. #1 ist für die Überschrift der ersten Seite,; #2 ist für andere Überschriften; #3 ist für den Hintergrund der Tabelle ; #4 ist für die Tabellenüberschrift; #5 ist für den Haupttext.
· Fonts – Benutzen Sie diesen Rahmen um die Standard-Fonts zu modifizieren. #1 ist für der Überschriften-Font; #2 ist für der Haupttext-Font.

Zusätzlich können Sie Eine Seite vor dem Bericht hinzufügen und /oder Eine Seite an den Bericht anfügen durch aktivieren der zugehörigenden Checkboxen. Anklicken von Bearbeiten öffnet ein Editorfenster in dem Sie Text eingeben und formatieren und die Überschriften für die zusätzlichen Seiten spezifizieren können.

Zur Übernahme der neuen Einstellungen, klicken Sie auf OK. Um auf die Standardwerte zurückzusetzen klicken Sie auf Wiederherstellen.