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Support
Wie Sie Support erhalten
Bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen, lesen Sie bitte die mit dem Produkt gesendete Hilfedatei und die unten befindeten FAQs. Ihre Fragen können schon beantwortet werden. Vielleicht möchten Sie auch unsere Bedienungsanleitungs- & Hilfedateiensektion durchsehen, wo Sie Hilfedateien im PDF-Format finden.
Produktspezifische FAQ's
Allgemeine FAQ's und Weißbücher
- Technische Support-Richtlinie: Detaillierte Informationen über unsere Support-Richtlinie.
- Bestellungs-FAQ: Lesen Sie dieses Dokument falls Sie Fragen zur Bestellung, der Auslieferung, den Zahlungsmethoden usw. haben.
- Rückerstattungsrichtlinie: Detaillierte Informationen über die Verfahrensweise bei einer Rückerstattung.
- Die Benutzung von CommView for WiFi und TamoGraph Site Survey auf MacBook-Computern: Diese kurze Anleitung wurde geschrieben, um MacBook-Benutzern Tamosoft's drahtlose 802.11-Erfassungssoftware auf ihren Notebooks mit laufendem Mac OS nutzbar zu machen.
- Vermischte Überwachung in Ethernet und Wi-Fi-Netzwerken (eine PDF-Version ist ebenso verfügbar): Dieses Weißbuch untersucht das Problem bzgl. des Einsatzes und der Verwendung von softwarebasierten Netzwerküberwachungslösungen in drahtgebundenen und drahtlosen LAN's. Es demonstriert die Methoden der erreichbaren Netzwerkverkehrssichtbarkeit in verschiedenen Netzwerkkonfigurationen inklusive Hubs, Switches, Router usw.
- Überwachung und Fehlerbehebung in den VoIP-Netzwerken mittels eines Netzwerkanalysators (eine PDF-Version ist auch erhältlich): Das White Paper beschreibt VoIP- Grundlagen, Einsatz und Benutzung einer VoIP-Applikation in den drahtlosen (Wi-Fi) und drahtgebundenen (Ethernet) Netzinfrastrukturen, allgemeine Richtlinien für effiziente Überwachung und Analyse des VoIP- Netzwerkverkehrs, Fehlerbehebung verschiedener VoIP-Probleme, etc. Das White Paper ist in Englisch erhältlich.
- Funktionsvergleich für TamoSoft Network Monitoring-Produkte: Benutzen Sie dieses Diagramm um das von Ihnen benötigte Netzwerk Monitoring-Produkt zu bestimmen.
- Virus/Spyware/Adware/Malware-FAQ: Lesen Sie dieses Dokument wenn Ihre Antivirus- oder Antispy-Software eine Meldung ausgibt.
- Kompatibilitätsmatrix der Windows-Versionen: Information zur Kompatibilität unserer Produkte mit verschiedenen Windows-Versionen.
Kontaktvorlagen
Sie können Ihre Support-Anfrage unter Benutzung eines der unten aufgelisteten Formulare an uns übermitteln. Wir bitten Sie freundlichst, keine Support-Tickets doppelt zu übermitteln. Eine Benachrichtigung ist genug: wir bewerten jeden Kunden und beantworten jede Anfrage. Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von uns erhalten haben, kann es sein, dass unsere Nachricht durch einen SPAM-Filter ausgefiltert wurde, kontakten Sie uns dann nochmals und geben Sie uns eine Ersatz-eMail-Adresse an. Alternativ können Sie ihren Ticket-Status online in unserem Support-Center überprüfen. Vielen Dank.
- Technische Support-Kontaktvorlage
Für technische Fragen und Fehlerberichte - Registrierungsanfragevorlage
Für verlorene Registrierungen / Seriennummer - Allgemeine Kommentare / Fragevorlage
Für alle anderen Fragen, Kommentare und Erkundigungen
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